schnell ich kann mit einem

[ 11 View / 0 Reply ]

Eine Sache, die sich von Adidas Zx 750 Damen London 2012 abhebt, ist, wie viele Medaillen Yorkshire-Athleten gesammelt haben. Die Grafschaft schloss mit sieben Goldmedaillen, zwei Silbermedaillen und drei Bronzen ab, was als unabh?ngiges Land den zw?lften Platz in der Medaillentabelle bedeuten würde.

"Da ist etwas im Wasser", lauteten die Schlagzeilen. Aber war da - oder ist da etwas in der Geographie? Die Hügel, die Moore, die weiten Freifl?chen. Das Gebiet in Gro?britannien, aus dem ich komme, unterscheidet sich so stark von der Landschaft in Yorkshire, wie es nur m?glich ist. Das Venn ist flach, flach und flacher.

Meine Hoffnungen auf einen Erfolg im Triathlon schienen sich zu zerstreuen, bevor sie überhaupt begonnen hatten. Yorkshire ist schlie?lich der Trainingsplatz der Brownlees und ein langer Weg von meinem Fahrrad entfernt. Aber The Fens haben ihre eigenen Nike Air Max Command Herren Triathlon-Champions in Form von Chrissie Wellington (Norfolk) und Leanda Cave (Lincolnshire). Meine Oberschenkel, die auf ebenem Boden geboren und aufgewachsen sind, haben m?glicherweise noch ein gewisses Potenzial.

Aber nicht alle Athleten bleiben, um zu trainieren, woher sie kommen. In Trainingsgemeinschaften wie Boulder, Oregon und Iten treffen sich alle Athleten, um die Geografie oder die Einrichtungen eines bestimmten Gebiets zu nutzen.

Als es kürzlich darum ging, eine Wohnung zu beziehen, hatte ich ein Dach, befand mich in der N?he einer U-Bahn-Station und gab es eine gute lokale Kneipe in der N?he, die durch die Bedürfnisse der verschiedenen Sportarten, die ich zu bekommen versuche, noch komplizierter wurde weniger Müll an.

Das Leben in der Londoner Innenstadt ist sehr gut geeignet, um von einem Abend im West End nach Hause Adidas Zx Flux Dames zu taumeln, aber wenn Sie am Sonntagmorgen Ihre Turnschuhe anziehen, um sich auf eine lange Reise zu begeben, müssen Sie vielen Touristen ausweichen kann zu einem Stück Freiraum gelangen.

Darüber hinaus hat das st?ndige Stampfen auf Beton und Kopfsteinpflaster in den letzten Jahren zu zwei leichten Verletzungen geführt. Es war Zeit, etwas Gras zu finden.

Die R?der beginnen langsam abzufallen. Ich wei?, dass sich mein Tempo verlangsamt hat. Die Meilen Adidas Superstar Heren 13-18 sind das "Out" eines Out-and-Back-Segments und es fühlte sich so an, als würde es für immer andauern. Ich bin nie ein Fan von Hin und Her, aber ich werde es nie als Ausrede benutzen. Meilen sind Meilen, egal wie sie aussehen, es fühlte sich einfach so an, als h?tten sie ewig gedauert.

Mein Tempo geht schnell vom tiefen Ende ab. Ich glaube, Meile 19 war der erste Punkt, an dem ich eine betr?chtliche Zeit lang stehen blieb. Emz wusste, dass ich langsamer wurde und sie erz?hlte mir sp?ter, dass sie vor Meile 10 eine Ver?nderung in meinem Schritt bemerkte. Sie sagte, dass sie meine Fü?e anders auf den Boden schlagen h?rte. Das war ungef?hr zu der Zeit, als meine Beine anfingen, sich "schwer" anzufühlen, also macht es Sinn. Verdammt, sie ist gut. Ich war verblüfft zu sehen, wie der Tag langsam auseinander fiel. Ich hatte Nike Internationalist Herren wirklich das Gefühl, Emz im Stich zu lassen. Ich freute mich darauf, nach halb vier zu gehen, und sie war die perfekte Person, um mich zu inspirieren, dorthin zu gelangen.

Zu diesem Zeitpunkt wei? Emz, dass ich Toast bin und ich lasse sie wissen, dass sich meine Beine anfühlen, als würden sie sich verkrampfen. Ich habe meine Flüssigkeitszufuhr und den Treibstoff im Griff, ich renne nur auf müden Beinen. Nichts hat sich festgesetzt, aber ich konnte sagen, dass es passieren würde. W?hrend der n?chsten 6 Meilen renne ich so schnell ich kann mit einem Tempo, das mich zum Ziel bringt, ohne zu kr?mpfen oder zusammenzusto?en. Manchmal bedeutet es, eine 30-sekündige Gehpause einzulegen, ein anderes Mal geht es in einen Mini-Shuffle. Ich entschuldige mich immer wieder bei Emz, wenn ich anhalten muss, um zu gehen