lecteurs non originaires

[ 13 View / 0 Reply ]

Mein stetiger Aufstieg zum Ultra-Trailrunning stimmt ziemlich gut mit dem stetigen Fortschritt zum Ultra-Trailrunning überein, den viele meiner Kollegen gemeldet haben.

Als Teenager bin ich querfeldein gelaufen, bin in meinen frühen Zwanzigern auf die Adidas Eqt Support Adv Hombre Marathondistanz aufgestiegen, habe meine Zehen w?hrend meiner ersten 50 km in meinen sp?ten Zwanzigern ins Wasser getaucht und bin gleich danach mit dem Kopf voran in die Ultrarennwelt eingetaucht. Fünf Jahre und mehrere Ereignisse über 100 Meilen sp?ter komme ich auf Sendung.

Ich Nike Air Max 270 Damen h?tte nicht gedacht, dass ich jemals an der Startlinie eines 100-Meilen-Rennens stehen würde. Insbesondere h?tte Nike Air Pegasus 92 Mens ich an der Startlinie nicht gedacht, dass ich jemals die Ziellinie überqueren würde. Nachdem ich eifrig von 50 km auf 50 km auf 100 km gesprungen war, war ich im April 2015 an der Startlinie eines 100-Meilen-Rennens. Weniger als 30 Stunden sp?ter war ich an der Ziellinie. Weniger als 30 Stunden sp?ter wurde ich für einen anderen angemeldet.

In den Tagen nach meinem ersten 100-Meilen-Ziel humpelte ich selig auf geschwollenen, blasigen Fü?en herum und verbrachte fieberhafte, von Nachtschwei? durchtr?nkte Abende damit, zu tr?umen, dass ich immer noch den Weg entlang stolperte. W?hrend der Stunden, in denen ich meine Augen offen halten konnte, konnte ich nicht anders, als verzweifelt zu hoffen, dass der n?chste das Nike Air Max Jewell Dames gleiche Ma? an k?rperlicher und emotionaler Qual und anschlie?ender Erfüllung bewirken würde. Ich war vergeben. Der Prozess Nike Air Max 90 Mujer war tiefgreifend und schwer fassbar, anders als alles, was ich jemals erlebt hatte. Ich wollte mehr. Es gab mir Trost zu wissen, dass ich wusste, dass ich mehr gesichert hatte.

Meine Pump-Besessenheit ist in diesem Blog ziemlich gut dokumentiert. Tats?chlich verdanke ich Pump und Starbucks und dem Spinat-Feta-Wrap meinen Gewichtsverlust. (Ich mache nur Spa?.)

Pumps Shtick ist "Essen ohne Mist". Sie sind nach Chipotle-Art eingerichtet: Sie w?hlen Ihre Basis (aus Wrap, Salat oder braunem Reis), Ihr Gemüse, Ihr Protein und Ihre Sauce und nichts wird gebraten.

Dies war der erste gesunde Ort zum Mittagessen, den ich in Manhattan entdeckt habe, und ich habe hier A TON gegessen. Normalerweise gehe ich mit einem Hauptgericht + zwei Seiten. Die Speisekarte ist ziemlich umfangreich: Wraps, Sandwiches, Burger, Vorspeisen und Beilagen.

Die Saucen Nike Air Max 270 Damen sind ziemlich leicht, was definitiv gesund ist, aber bedeutet, dass ihr Essen etwas langweiliger ist. Es ist jedoch garantiert, dass jeder Artikel weniger als 500 Kalorien enth?lt, was sehr sch?n ist.

Sie haben mehrere Standorte, darunter in Midtown East und West.

Otarian ist eher aus der Region als gesund, obwohl die meisten Lebensmittel auch ziemlich gesund sind. Die Sache dieses vegetarischen Restaurants verfolgt alle Lebensmittel, um den CO2-Fu?abdruck so gering wie m?glich zu halten. Jeder Menüpunkt enth?lt Informationen zu seinem CO2-Fu?abdruck direkt auf der Verpackung.