zurück "Ich ne

[ 168 View / 0 Reply ]

In der Kolumne von letzter Woche haben Sie erw?hnt, dass eine Studie folgendes ergab: "Menschen neigen dazu, sich zu Jobs zu bewegen, die zu ihren Namen passen." Wollen Sie ein Beispiel, das sie alle übertrifft? Einführung, Dick Chopp, Nike Air Presto Femme Vasektomie-Spezialist. Ein paar meiner Freunde gingen zu diesem Typen und schw?ren auf seine Arbeit. Ein anderer Kumpel ging NICHT zu ihm und hatte eine Infektion, die fast einen Monat dauerte. Dick Chopp ist der einzige Typ, dem ich vertrauen kann. Und ja, er geht bei Dick. Natürlich tut er das! Offensichtlich musste ich Google "Dick Chopp, Vasektomie" für die letzten 15 Minuten. Wussten Sie, dass er in seiner urologischen Adidas ZX 750 Mujer Praxis einen Partner namens Dr. Lester Wang hat? Wie ist das m?glich? Denkst Nike Air Max Zero Womens du Dick Shiner ist dort ein Patient? (Insider-Witz für jeden,Nike Air Max 90 Homme  der die Kolumne der letzten Woche gelesen hat.) Warum haben Dick Chopp und Lester Wang keine Ausstellung über Urologen in Austin? Warum hat Ted drei Freunde, die Vasektomien hatten? Was zum Teufel passiert in Austin Buchst?blich jeder Spieler braucht einen Spitznamen, besonders die lustigen. Was ist mit Carson Wentz? Zum Glück habe ich uns bedeckt. Wentz (1) hat rote Haare, (2) spielt für die Eagles, und (3) erhebt sich aus der Asche scheinbar zerbrochener Spiele, um majest?tische Touchdowns zu liefern. Carson Wentz ist der Feuervogel!- Joe, New Jersey Wenig bekannte Tatsache: Unsere Ringer-Familie ist au?ergew?hnlich philly-schwer dank des fortw?hrenden Versuchs von Chefredakteur Chris Ryan,  mich, Stringer Bell-style, zu stürzen und The Ringer um einen m?glichen Philly Nike Air Max 90 Womens BlackSportboom umzubauen. (Ich mache mir keine Nike Air Max 90 Donne Nero Sorgen - erinnere dich nur daran, was mit Stringer Bell passiert ist.) Jedenfalls habe ich diese selbstverachtenden Spinner Adidas Superstar Mens gefragt, wie sie sich über "Der Feuervogel" gefühlt haben.Der eine mochte diesen Spitznamen nicht, gab aber zu: "Ich hasse das nicht." Einer fragte: "Bitte, bitte, verflixe das nicht." Und drei waren ver?rgert und schickten mir eine E-Mail zurück "Ich nehme das für beleidigend an, für mich , The Firebird schl?gt eine Art grenzwertiges trashiges Throwback-Auto vor, "" Die Idee von Leuten, die WIP rufen, um den verdammten 'Firebird' in Philadelphia-Akzenten zu loben, bringt mich dazu, mich selbst zu verletzen, "und" Wenn du gut genug für Quarterback bist, du brauchst keinen Spitznamen ... [Marlo Nike Air Max 90 Womens Black Stanfield Stimme] dein Name ist dein Name! "(Ich stimme voll und ganz zu. Denkwürdige QBs brauchen nie Spitznamen. Nike Air Max 90 Dames Er ist Nike Air Vapormax Womens gut Carson Wentz ... der Bürgermeister von Wentzvilvania und der Chefchauffeur des Wentz Wagon.)