Materialien, um die Seele des tran

[ 61 View / 0 Reply ]

Mit Swarovski?-Kristallen verziert, verleiht diese Ausgabe des Air Max 97 Gold einem bereits schimmernden Symbol einen besonderen Glanz. Das Obermaterial besteht aus Swarovski Kristallgewebe, das das Licht mit einem hellen, schimmernden Effekt bricht, wenn sich der Schuh bewegt.Der Nike Air Max 97 LX erscheint am 26. Dezember. Der Nike-Athlet und der zweifach fitteste Mann auf dem ersten PE-Nike-Schuh der Erde ist weitgehend von zwei der Adidas Falcon Womens beliebtesten Dinge von Mat Fraser inspiriert: Gewichtheben und Motorr?der. Das schlanke schwarze Design hat einen benutzerdefinierten haptischen Druck auf der Oberseite, Nike React Element 55 Womens der die R?ndelung einer Langhantel-Raute nachahmt. Der Sch?del des Bullen auf der Zunge Nike Air Max 1 Mujer erinnert an ein Motorrad-Jacken-Patch, das Innenfutter ist wie ein Motorradsitz abgesteppt, die Rückseite des Schuhs ist aus Leder und der Fersenklemm und die Schnürsenkelspitzen sind aus Gunmetal-Chrom - alles, was den hochwertigen Motorraddetails entspricht.Die zwei Kreise an jeder Ferse stellen die beiden ersten Medaillen dar, die Fraser auf h?chstem Niveau der globalen  Wettbewerbsf?higkeit Adidas Superstar Womens verdient hat, und nicken zu seinem Ziel eines Dreiteils. Die Buchstaben "HWPO", die für "harte Arbeit zahlt sich aus" und ist Frasers pers?nliches Mantra, s?umen die Einlegesohle."Bei diesen Designelementen geht es wirklich darum, einige meiner Leidenschaften innerhalb und au?erhalb der Turnhalle zu feiern", sagt Fraser. "Dieser Schuh gibt mir ein Adidas Superstar Mujer solches Gefühl der Errungenschaft. Ich bin Nike Air Max Axis Womens wirklich begeistert davon, weiter zu machen, was ich tue - hart zu arbeiten und zu versuchen, mich zum bestm?glichen Athleten zu machen."Die Nike Metcon 4 Mat Fraser wird am 8. Juni auf nike.com und bei ausgew?hlten H?ndlern erh?ltlich sein. Der Nike Air Monarch IV Snow Day in Sonderausgabe wird mit einem vollst?ndig wei?en, vollnarbigen Lederobermaterial geliefert, das mit einem chrom-silbernen Nike Air Zoom Spiridon Mujer Swoosh und irisierendem Leder verziert ist Au?ensohle - der Gesamteffekt, der an einen glitzernden, schneereichen Tag erinnert.Der Sherpa-Kragen nickt zu warmen Hausschuhen, und die Einlegesohle umrahmt einen aufgepr?gten Adidas Ultra Boost Mujer Swoosh auf frisch gefallenem Schnee. Ein orangefarbener Knall auf der Mittelsohle symbolisiert die M?hrennase eines Schneemanns. Au?erdem ist eine Schneemannfigur in den Stickdetails an der Ferse versteckt.Der Nike Air Nike Air Max 270 Mujer Monarch IV Snow Day wird am 18. Dezember auf SNKRS Japan ver?ffentlicht. Am 20. Dezember erscheint es auf nike.com und in ausgew?hlten Nike-Stores in Greater China, Europa und Korea. Am 3. Januar wird es bei SNKRS North America sowie bei Nike NYC und Nike by Melrose erh?ltlich sein. Nike Air Force 1 Low folgt dem Thema GHOSTING und verwendet transluzente Materialien, um die Seele des transzendenten Schuhs zu feiern. Es ist in den Gr??en Little Kids (10.5C-3Y) und Baby und Toddler (0C-10C) erh?ltlich. Dezember 19.2018 - Ein vierk?pfiges Schuhkollektiv, bestehend aus Designer, Ingenieur, Entwickler und Produktmanager, ist für das Unternehmen verantwortlich ausdrucksstarker neuer Nike Air Max Dia.Die Gestaltung der Nike Air Max Axis Mujer exklusiven Silhouette der Frauen (die auf einer beschleunigten Zeitachse fertiggestellt wurde) begann mit der Nike Air Max 270 Womens Priorisierung der letzten, wobei sorgf?ltig darauf geachtet wurde, eine spitz zulaufende (aber demokratische) Zehenbox zu erreichen. Das Ergebnis war ein Schuh mit einer sch?nen Proportion - eine Anspielung auf Handwerk und Nutzwert.